Aktuelles vom TSV Deizisau

Sportbetrieb nach den Sommerferien wieder gestartet
Bitte beachtet unser Hygienekonzept

Sportbetrieb kann wieder starten
Die 7-Tages-Inzidenz liegt unter 35. Daher kann der Sportbetrieb wieder starten. Wenn auch noch mit Einschränkungen. Wir freuen uns sehr.

Geschäftsstelle
Liebe TSV-Mitglieder und Sport-Fans, leider ist der Sportbetrieb beim TSV Deizisau noch immer bis auf Weiteres eingestellt. Auch die Geschäftsstelle ist aufgrund der aktuellen Lage derzeit für den Besucherverkehr geschlossen. Sie können uns aber gerne per Mail kontaktieren oder Sie sprechen einfach auf unseren Anrufbeantworter. Einzeltermine sind nach Anmeldung möglich. Besuch dann nur mit medizinischem Mundschutz. Obwohl zur Zeit keine Sportaktivitäten angeboten werden dürfen, bleibt ihr Vereinsmitglieder und sorgt für den Fortbestand eures Vereins. Danke, dass Ihr Verständnis zeigt für die Maßnahmen, die zum Wohle aller getroffen werden müssen. Und DANKE - für eure Treue und sportliche Solidarität, euer Verständnis und euer Vertrauen!

Ein gutes neues Jahr 2021
Liebe Mitglieder, Trainer, Übungsleiter und Gönner, wir wünschen Euch allen ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr. Hoffen wir, dass Sport in Gemeinschaft bald wieder möglich ist.

Scheine für Vereine, Wir haben 32.050 Scheine gesammelt
Danke an alle fleißigen Sammler die die Rewe-Scheine für den TSV Deizisau gesammelt haben. Dank Euch können wir tolle Prämien bestellen.

Geschäftsstelle geschlossen
Aufgrund der aktuellen Lage ist die Geschäftsstelle bis zum 31.01.2021 für den Besucherverkehr geschlossen. Dringende Dinge gerne auf den Anrufbeantworter sprechen, oder einfach eine Mail schicken.