Fortsetzung 2. Rückblick zur Hauptversammlung:

Weiter ging es mit den Ehrungen. Dieses Jahr wurden Ehrungen aus 2020 und 2021 vorgenommen.

In 2021 konnten wir folgende sportliche Ehrungen vornehmen:

Tennisabteilung; Herren; Aufstieg in die Bezirksstaffel

Trainer: Dominique Pinel

Spieler: Leander Lorch, Cedrik Grentz, Marko Petrovic, Stefan Luc, Dimosthenis Katroutsos,

Nico Benner, Hannes Lenz, Peter Hofmann, Chris Grentz

Tennisabteilung; Herren 40; Sieg beim WTB Pokal 2021

Trainer: Dominique Pinel

Spieler: Chris Grentz, Peter Hofmann

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglieder-Ehrung 2020:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft konnten 17 Mitglieder geehrt werden:

Marcel Barner, Moritz Ertinger, Ralph Hammerer, Frank Hönig, Philipp Kaufmann, Hagen Keck, Anna Katrin Klotz, Karin Lang,

Peter Meißner, Petra Optifanti, Ilona Schipke, Ute Spohn, Arne Staiger, Susanne Taxis, Ernst Theil, Dorothea Walthart, Claudia Wurster.

Für 40 Jahre konnten 11 Mitglieder geehrt werden:

Rita Auer, Theresia Fall, Daniel Fischer, Monika Hegele, Beate Jendrass, Werner Laukenmann, Michaela Nisalke,

Heike Schlotterbeck, Marko Sigler, Monika Taxis, Holger Taxis.

Für 50 Jahre konnten 9 Mitglieder geehrt werden:

Hedwig Berner, Alfred Bingel, Axel Gruber, Claus Jendrass, Dieter Krüger, Annette Mayer, Dieter Metzger,

Robert Seifried, Jürgen Stumpp.

Für 60 Jahre konnten 7 Mitglieder geehrt werden:

Ulrich Huttenlocher, Heini Jahn, Eberhard Seifried, Edgar Seifried, Artur Stumpp, Gerhard Track, Richard Wolf

Für 65 Jahre konnten 3 Mitglieder geehrt werden:

Helmut Kittel, Werner Leonberger, Siegmar Müller

Für 70 Jahre konnten 3 Mitglieder geehrt werden:

Lothar Huttenlocher und Oskar Sigler sowie ein Mitglied, welches nicht genannt werden möchte.

Vielen Dank für Eure Treue!!!