Fortsetzung 3. Rückblick zur Hauptversammlung:

Mitglieder-Ehrung 2021:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft konnten 11 Mitglieder geehrt werden:

Claudia Adelt, Carina Barner, Thomas Bauer, Bodo Breymayer, Lisa Breymayer, Johannes Czekalla, Christophe de Bary,

Thi Bich Van Duong, Joscha Kaufmann, Rainer Plescher, Inge Sohn

Für 40 Jahre konnten 8 Mitglieder geehrt werden:

Erne Held, Heidrun Jahn, Brigitte Müller, Marc Reinhardt, Jürgen Riedel, Nicole Karina Rost, Steffen Rost, Beate Schlabschi

Für 50 Jahre konnten 12 Mitglieder geehrt werden:

Edgar Bechstein, Wolfgang Eitel, Thomas Esser, Helmut jun. Fischer, Dieter Frasch, Werner Fritz, Klaus Grassl, Norbert Krieger,

Joachim Maurer, Doris Mössinger, Thomas Staude, Norbert Taxis

Für 60 Jahre konnten 12 Mitglieder geehrt werden:

Wolfgang Bechstein, Ulrich Huttenlocher, Heini Jahn, Gerhard Radon, Kurt Schlienz, Eberhard Seifried, Edgar Seifried, Kurt Sigler,

Gerhard Staufner, Artur Stumpp, Gerhard Track, Richard Wolf

Für 65 Jahre konnten 5 Mitglieder geehrt werden:

Michael Bötsch, Gerhard Chudalla, Eugen Fischer, Roland Kast, Albert Lachner

Für 70 Jahre konnten 3 Mitglieder geehrt werden:

Helmut Fischer, Ewald Grassl, Heinz Staufner

Herzlichen Dank für Eure Treue !

Franz Bingel ist aus dem Hauptausschuss ausgeschieden. Herzlichen Dank für seine jahrelange tolle Mitarbeit.

Nach langjähriger Tätigkeit als Ressortleiterin Kinderturnen gab Heike Bachmann dieses Amt ab. Herzlichen Dank auch an Heike für Ihre jahrelange tolle Mitarbeit und ihr außerordentliches Engagement, besonders auch in diesen schwierigen Zeiten. Rainer Schmid übergab Heike ein kleines Geschenk.

Heike war seit 01.01.1995 als Gruppenhelferin im Kinderturnen tätig. Seit 14.03.2003 war Sie Ressortleiterin Kinderturnen.

Anträge lagen keine vor. Das Jahresprogramm für das Jahr 2021 und ein Ausblick auf 2022 (hoffentlich ohne weitere Coronaeinschränkungen) lag aus.

Unser Ehrenvorsitzender, Helmut Keusemann, ergriff am Schluss noch das Wort.

Sein herzlicher Dank ging an die Gemeinde für die große Unterstützung, gleichzeitig auch die Bitte an die Gemeinde der Vereinsförderung stets hohe Priorität einzuräumen.

Sein großer Dank galt auch der TSV Führungsmannschaft für die tolle Leistung in den Corona-Zeiten.

Die Hauptversammlung schloss um 22.45 Uhr.