Fortsetzung 1. Rückblick zur Hauptversammlung:

Auf Top 6 waren die Entlastungen festgesetzt.

Der Bürgermeister, Herr Thomas Matrohs, ergriff das Wort.

Er bedankte sich. Der Austausch mit den Verantwortlichen des TSV Deizisau ist sehr, sehr gut.

In 2022 wird der Kunstrasenplatz  erneuert  sowie die Beleuchtung auf LED umgestellt.

Dies erfordert viel Konzeptionsarbeit. Auch die Förderzusage vom WLSB muss stehen.

Er bedankte sich auch für die tolle Kooperation beim Kraftraum. Die Gemeinde stellt den Raum. Der TSV stattet aus.

In schätzungsweise 2 Jahren erfolgt eine Sanierung in der Hermann-Ertinger-Sporthalle: Heizung, Lüftung und Beleuchtung sollen saniert werden. Hierbei handelt es sich um einen Betrag von 1.Mio. plus x. Die Förderung vom Land kann hier nur als Lockmittel angesehen werden.

Herr Matrohs  nahm im Anschluss die Entlastung vor.

Seiner Bitte den Vorstand und den Hauptausschuss zu entlasten, folgte die Abstimmung, welche einstimmig stattfand.

Top 7 Wahlen:

Rainer Schmid teilte der Versammlung mit, dass folgende Ämter gewählt werden müssen:die 3 Vorsitzenden, 3 Beisitzer und die Ressortleitung Kinderturnen

Als 1. Vorsitzender stellte sich Rainer Schmid für 2 Jahre zur Wahl.

-keine weiteren Vorschläge- Abstimmung einstimmig - er nahm die Wahl an.

Als 1. stellvertretender Vorsitzender stellte sich Tobias Fischer für 1 Jahr zur Wahl.

-keine weiteren Vorschläge- Abstimmung: einstimmig - er nahm die Wahl an.

Als 2. stellvertretender Vorsitzender stellte sich Daniel Fischer für 1 Jahr zur Wahl.

-keine weiteren Vorschläge- Abstimmung: einstimmig - er nahm die Wahl an.

Als Ressortleitung Kinderturnen stellte sich Silke Groß für 2 Jahre zur Wahl.

- keine weiteren Vorschläge- Abstimmung: einstimmig - sie nahm die Wahl an.

Jugendleiter gesamt TSV –keine Vorschläge- Position blieb frei!

Als Beisitzer für 2 Jahre wurden einstimmig gewählt: Wolfgang Wiedenmann und Oliver Kromer

Heike Bachmann wurde einstimmig als Beisitzerin für 1 Jahr gewählt.