Aktuelles vom TSV Deizisau

Mitteilungsblatt 008/17
Aktuelles: Neue Bankverbindung? Neue Adresse? Turngruppe gewechselt? Wenn ja, dann bitte gleich bei uns die aktuellen Daten einreichen. Beitragseinzüge: Am 08.03.2017 wird der Beitrag für den TSV Hauptverein sowie der Zusatzbeitrag für das Gerätturnen eingezogen. Unsere Jahresbeiträge seit 2010: Erwachsene: 70,00 Euro Kinder/Ermäßigte: 45,00 Euro Familienbeitrag: 125,00 Euro Zusatzbeitrag Gerätturnen: 40,00 Euro Am 15.03.2017 wird der Abteilungsbeitrag Tennis eingezogen. Bitte sorgen Sie für eine entsprechenden Kontodeckung. Rücklastschriftgebühren müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen. Nächste Woche sind Faschingsferien. Die Geschäftsstelle bleibt bis 05.03.2017 geschlossen.

Gemeindeblatt 006/17
Aktuelles: Lerne Deinen TSV und seine vielfältigen Angebote besser kennen. Wie? Schau doch einfach einmal auf unsere Homepage (www.tsv-deizisau.de). Dort stellen sich Dir der Hauptverein und die Abteilungen vor. Die wichtigsten Fragen wann? wo? und natürlich ein Ansprechpartner sind zu finden. Du möchtest nur oder neben dem Sport ehrenamtlich bei uns aktiv sein? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Dich!!! Bei uns gibt es in toller Atmosphäre immer was zu tun. Alle unsere Abteilungsleiter und Hauptausschussmitglieder sowie die Geschäftsstelle stehen Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Komm einfach auf uns zu. Terminübersicht: 11.02.2017 TSV Handball – Jugendverbandstag des HVW Gemeindehalle 01.04.2017 Kultparty Freizeitsport Gemeindehalle 06.04.2017 Hauptversammlung Freizeitsport Brunnenstube 23.04.2017 Eröffnungsturnier Tennis Tennis-Anlage 17./18.06.2017 TSV-Fußball Sommernachtsfest Hintere Halde

Gemeindeblatt 004/2017
Informatives: Warum Sport gegen Stress hilft. „Schneller, Besser, Weiter!“. Um diesen Stress abzuschütteln, hilft nur Hinsetzen, Beine hochlegen und auf dem Sofa entspannen – Falsch gedacht! Sport ist DER Erfolgsfaktor gegen dauerhaften Stress. Gute Gründe, warum Sport gegen Stress besser hilft, als Ihre Couch: - Ausdauersport macht glücklich, denn Sportarten mit einer mäßigen Belastung von 30 bis 60 Minuten setzen den stimmungsaufhellenden Botenstoff Endorphin und Serotonin frei. - Bewegung ist ein natürlicher Energie-Booster für mehr Kreativität bei der Arbeit, denn regelmäßiger Sport regt die Blut- und Sauerstoffversorgung des Gehirns an. - Sport dient als Blitzableiter gegen Stress im Alltag, denn während des Sports liegt die Konzentration allein auf der Ausübung. Alltagsprobleme treten in den Hintergund. - Sport macht stressressistenter, denn regelmäßige Bewegung reguliert den Stresspegel im Körper. Der, durch Sport aktivierte, Stoffwechsel trainiert die Ausschüttung der Stresshormone. Sie wollen die Couch gegen Sport eintauschen? Gerne! Kommen Sie zu uns und werden Sie ein Teil unserer Vereinsgemeinschaft. Wir haben auch für Sie ein attraktives Sportangebot. Schauen Sie auf unsere Homepage und dann vorbeikommen, testen und dabei sein.

Koronarsportgruppe
Es sind momentan noch 2 Plätze frei; mit oder ohne Rezept. Bei Interesse bitte bei Marianne Harter oder in der Geschäftsstelle melden. Wir freuen uns auf Euch.

Gemeindeblatt 003/2017
Aktuelles: Bankverbindung, Adresse oder Turngruppe geändert/gewechselt? Bitte denken Sie daran uns dies mitzuteilen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Mitgliederdaten aktuell halten. Im Hinblick auf den Anfang März anstehenden Beitragseinzug ist dies jetzt besonders wichtig. Unsere Jahres-Mitgliedsbeiträge seit 2010: Erwachsene: 70,00 Euro Kinder/Ermäßigte: 45,00 Euro Familienbeitrag: 125,00 Euro Zusatzbeitrag Gerätturnen: 40,00 Euro Sie wollen bis zum Sommer fit werden, können sich aber alleine nicht zum Sport aufraffen? Wir haben die Lösung! In der Gruppe macht es mehr Spaß. Kommen Sie zum TSV Deizisau und testen Sie unsere vielfältigen Angebote. Bestimmt ist auch für Sie etwas dabei.

In 2016 18 Jahre alt geworden?
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir eine Beitragsermäßigung nur einräumen können, wenn uns eine gültige Schul-/Studien-/Ausbildungsbescheinigung vorliegt. Zum 01.02.2017 werden alle Mitglieder die über 18 Jahre alt sind und bei denen uns keine entsprechende Bescheinigung vorliegt umgestellt auf Erwachsenenbeitrag.