Aktuelles vom TSV Deizisau

Jazzdance for kids - Tanzprojekt 2018
Wir suchen noch tanzbegeisterte Mädchen ab 9 Jahre.

Einzug des Abteilungsbeitrages Handball
Anfrag Juli wird der Abteilungsbeitrag der Handballabteilung eingezogen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Wir sind auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern
Wer schenkt uns seine Zeit? Wir sind immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeitern. Was macht ein Ehrenamt im Sport attraktiv? An erster Stelle steht der Spaß-Faktor. Zusammen mit anderen etwas gestalten zu können, was eigenen Interessen entspricht und gleichzeitig dem Gemeinwohl dient, bringt Freude. Hast DU jetzt Lust bekommen? Dann melde DICH einfach in der Geschäftsstelle oder bei einem Abteilungsleiter. Wir freuen uns wirklich sehr auf DICH.

Einwilligung zur Verwendung von Personenabbildungen:
Liebe Mitglieder, wir gehen davon aus, dass wir Fotos von unseren Mitgliedern anfertigen, nutzen und veröffentlichen dürfen. Für die Veröffentlichung und Verbreitung in den Publikationen des Vereins, zur Veröffentlichung in Presse und Fernsehen. Sofern Sie dies nicht wünschen, bitten wir in der Geschäftsstelle zu widersprechen.

Jetzt die Fitness testen - Sportabzeichen beim TSV!
Wir führen wieder die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens durch (auch für Nichtmitglieder). Ab Montag 08.05.2017 kann auf dem Sportplatz an der B10 wieder für das Sportabzeichen trainiert werden. Albert und Wolfgang freuen sich auf viele (auch neue) Teilnehmer. Einfach vorbeikommen.