Aktuelles vom TSV Deizisau

Mitteilungsblatt 014/2017
Aktuelles: Vom 10.04.2017- 21.04.2017 sind Osterferien.

Mitteilungsblatt 013/2017
Koronarsportgruppe Achtung!! bitte beachten!! Wir suchen Vertärkung!!!

Mitteilungsblatt 012/2017
Aktuelles: Der noch sitzende Winterspeck muss weg? Auf die Plätze... . Der TSV Deizisau hilft dabei mit seinem breiten Sportangebot. Nicht immer muss man Mitglied werden, wir bieten auch interessante Präventions- und Sportkursen an. Weitere Infos über die Geschäftsstelle oder über die Homepage.

Mitteilungsblatt 011/2017
Informationen rund um den TSV Der TSV Deizisau wurde 1898 von 60 sportbegeisterten Männern gegründet. Mit über 2000 Mitgliedern, das sind leider nur rd. 30 Prozent der Einwohner und könnten weit mehr sein, ist der TSV aktuell der größte Verein unserer Gemeinde. In zahlreichen verschiedenen Sportarten sorgen viele engagierte Personen für einen reibungslosen Ablauf im Sportbetrieb. Wir bieten Wettkampfsport ebenso wie Breitensport an. Einfach ein Angebot für die ganze Familie. Sehr gerne berüßen wir neue Mitglieder. Sei es aktive Sportler oder Personen die uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen. Sprechen Sie einfach unsere Vorstände, Trainer oder auch die Geschäftsstelle an. Termin Hauptversammlung: Bitte merken Sie sich bereits heute den Termin für unsere Hauptversammlung am Freitag, den 27. Oktober 2017 im Foyer der Sporthallen ein. Die Jugendhauptversammlung beginnt um 18.00 Uhr und die Hauptversammlung um 19.30 Uhr. Bereits heute laden wir Sie hierzu herzlich ein.

Beitragseinzüge 2017

Mitteilungsblatt 009/2017
Beitragseinzüge: am 08.03.2017 wird der Beitrag für den Hauptverein sowie der Zusatzbeitrag für das Gerätturnen eingezogen. Am 15.03.2017 erfolgt der Beitragseinzug der Abteilung Tennis. Bitte sorgen Sie für entsprechende Kontodeckung. Rücklastschriftsgebühren müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen. Aktuelles: Die fünfte Jahrezeit ist vorbei. Man trifft sich wieder beim Sport, an bekanntem Ort. Wir freuen uns auf Euch! Vorteile eines Sportvereins: - Sport treiben ist gesund - Sport treiben macht Spaß - Sport ist eine Abwechslung zu anderen Dingen - Freunde treffen im Sportverein - Neue Freunde finden - fit bleiben - Abnehmen durch Sport - Sinnvolle Freizeitbeschäftigung - Mannschaftssport fördert Teamgeist Welche Argumente überzeugen Sie? Kommen Sie vorbei und werden Sie Mitglied unseres großen TSV-Teams. Terminvorschau: Bereits heute wollen wir auf unsere Hauptversammung und Jugendhauptversammlung am 27.10.2017 im Foyer der Sporthallen hinweisen. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Bitte merkt Euch den Termin bereits heute vor.