2023 – 125 Jahre TSV Deizisau e. V.!!!

Im Jahr 2023 feiern wir unser 125-jähriges Bestehen

Wir als Verein feiern dieses Jahr unser Jubiläum und wollen dies mit Euch/Ihnen gemeinsam in verschiedenen Veranstaltungen angehen.

Eine entsprechende Jubiläumszeitung wird in den nächsten Tagen fertiggestellt sein und an sämtliche Haushalte in Deizisau verteilt werden.

„Der TSV bewegt seit Generationen“. Unter diesem Motto gehen wir durch 2023, unserem Jubiläumsjahr, 125 Jahre TSV Deizisau.

Alle Informationen findet ihr auf der Jubiläumsseite