Sportbetrieb weiterhin eingestellt. Zunächst bis einschließlich 03.05.2020

Liebe Sportler des TSV Deizisau, wir hoffen sehr Ihr seid gesund. Leider können wir den Sportbetrieb nach den Osterferien noch nicht wieder aufnehmen. Diese Regelung gilt zumindest bis 03.05.2020 und betrifft weiterhin alle Sportangebote des TSV Deizisau in allen Altersklassen! Auch die Geschäftsstelle bleibt bis zu diesem Termin für den Publikumsverkehr geschlossen. Anfragen könnt Ihr aber gerne per Mail an uns richten. Wir bitten um Eurer Verständnis!