Scheine für Vereine 2024

Auch in diesem Jahr startet Rewe vom 27.05.-30.06.2024 die Aktion Scheine für Vereine und der TSV Deizisau ist wieder mit dabei! In allen Rewe Märkten bekommt ihr je 15,00 € Einkaufswert einen Vereinsschein- gerne an der Kasse nachfragen, dass ihr für unseren TSV sammelt!

20240524-Scheine-fuer-Vereine.jpg

Die gesammelten Scheine könnt ihr uns wie folgt zukommen lassen:

- im Rewe-Markt Deizisau in die Sammelbox (TSV Deizisau) einwerfen

- in den Briefkasten TSV Deizisau, Im Kelterhof 13, 73779 Deizisau einwerfen

- selbst online über die REWE App oder auf rewe.de/scheinefürvereine eingeben und dem TSV Deizisau zuordnen (Eingabe ist bis 14.07.2024 möglich)

- oder einfach bei euren Trainer/innen abgeben

Jeder eingelöste oder eingeworfene Schein hilft unseren Abteilungen Fußball, Freizeitsport, Handball, Tennis, Tischtennis und Turnen tolle Gratisprämien auszusuchen.

Jeder Vereinsschein trägt dazu bei, dass unser Verein weiterhin ein lebendiger und aktiver Ort für alle bleibt.

Lasst uns gemeinsam diese Chance nutzen – Vielen Dank für Eure Unterstützung!