Rückblick zur Hauptversammlung am 21.10.2022 Teil 5

Teil 5 Rückblick zur Hauptversammlung:

Verabschiedungen:

Verabschiedung Gisela Kupka:

Nach 47 Jahren Tätigkeit als Übungsleiterin im Kinderturnen möchte „unsere“ Gisela aufhören. Viele erwachsene Vereinsmitglieder haben ihre TSV Karriere bei ihr begonnen. Der TSV dankte für die gute Zusammenarbeit und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Verabschiedung Heike Bachmann:

Nach langjähriger Tätigkeit als Ressortleiterin Kinderturnen hat Heike Bachmann dieses Amt 2021 abgegeben. Im letzten Geschäftsjahr stand sie uns bis heute als Beisitzerin im Hauptausschuss mit ihrer langjährigen Erfahrung Wissen zur Verfügung. Der TSV dankte für die gute Zusammenarbeit und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Verabschiedung Brigitte Rudolph:

Nach 20-jähriger Tätigkeit in der Geschäftsstelle verlässt uns Brigitte zum Jahresende. Der TSV dankte für die gute Zusammenarbeit und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Das Jahresprogramm für das Jahr 2022 und ein Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2023 lag aus.

Albert Baier übergab die original Gründungsurkunde des TSV Deizisau in einem feuerfesten, extra gefertigtem Metallkoffer, inklusive einer originalgetreuen Abschrift, in welcher dann auch geblättert und gelesen werden darf, an Rainer Schmid. Albert hatte die Unterlagen jahrelang bei sich sicher verwahrt, damit hier nichts verloren geht.

Danke Albert, werden auch wir sicher aufbewahren

Helmut Keusemann ergriff zum Abschluss das Wort.

Er bedauerte die geringe Beteiligung ist aber froh über die Stimmungslage. Vorstand und Ausschuss die alles dafür tun, den Verein nach vorne zu bringen. Großer Dank an den Hauptausschuss an den Vorsitzenden Rainer Schmid.