Rückblick zur Hauptversammlung:

Rückblick zur  Hauptversammlung:

Am Freitag, 22.10.2021, fand um 19.30 Uhr unsere diesjährige Hauptversammlung im Foyer der Sporthallen statt.

Die Begrüßung erfolgte durch den ersten Vorsitzenden, Herrn Rainer Schmid.

Besonders Willkommen heißen konnten wir Herrn Bürgermeister Thomas Matrohs und auch unseren Ehrenvorsitzenden Helmut Keusemann.

Ein herzliches Dankeschön ging an die Handballabteilung für die Zurverfügungstellung des Foyers.

Anschließend folgte die Totenehrung.

Seit der letzten Hauptversammlung mussten wir leider von folgenden Mitgliedern Abschied nehmen:

Hugo Brenner

Ingeborg Weber

Else Fahrion

Dieter Taxis

Karl-Heinz Nagel

Zudem auch von Heide Assmann, welche kurz vor Ihrem Tod Ihr Archiv aufgelöst hat und dem TSV etliche alte „Schätze“ übergeben hat. Rainer Schmid sprach im Namen des TSV sein herzliches Dankeschön hierfür aus.

Anwesend waren 48 Mitglieder. Es fanden seit der letzten Hauptversammlung 3 Hauptausschuss Sitzungen statt.

Aktueller Mitgliederbestand: 2005 Mitglieder. Seit der letzten Hauptversammlung wurden 7 Sportunfälle gemeldet.

Im Anschluss wurde die Tagesordnung genehmigt. Die Tagesordnung wurde einstimmig angenommen.

Nach Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder wurde das Protokoll der HV 2020 einstimmig genehmigt wie geschrieben am 23.10.2020.

Schon folgte auch TOP 5 Berichte.

Den Anfang machte der 1.Vorsitzende Rainer Schmid.

Hierbei stellte er seine Mitstreiter vor, ging auf Punkte wie Pandemie, staatliche Coronagelder, Geschäftsstelle, Brunnenstube, Koronarsport, neue Hallenbelegung und neuer Kraftraum ein.

Auch sprach er seinen herzlichen Dank an die Gemeinde aus, für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Der Kontakt steht und es funktioniert. Das ist toll.

Er kündigte auch eine moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge an, welche nächstes Jahr zur Abstimmung kommen soll.

Es folgten die Berichte der Abteilungen.

1. Fußball - Tobias Fischer
  2. Handball - Daniel Fischer