Deizisauer Festtage -Festumzüge-

Vom 20. bis 22 Juli 2019 finden die diesjährigen Deizisauer Festtage statt. Die Fußballabteilung des TSV Deizisau lässt als Ausrichter der diesjährigen Festtage grüßen. Alle Vereine, Parteien, Organisationen, ... wurden bereits angeschrieben. Wer keine Anmeldung bekommen hat, aber dennoch mitlaufen möchte, einfach bei der Geschäftsstelle melden. Anmeldeschluss ist der 21.06.2019 Vorab schon mal das Festzugsmotto: „Es feiert mit, der ganze Ort - 100 Jahre Fußballsport.“ Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme an den Festumzügen. Eure Fußballabteilung des TSV Deizisau

Lächelnd