Bericht zu unserer Jugendhauptversammlung am 26.10.2018

Bericht zur Jugendhauptversammlung am 26.10.2018

Die gut besuchte Jugendhauptversammlung

Wieder einmal konnten sehr viele erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen geehrt werden.
Geehrt wurden:

Fußball:
C-Juniorinnen Aufstieg i.d. Leistungsstaffel
B-Juniorinnen Meister Kreisstaffel 1
D-Junioren Meister Kreisstaffel 9
C-Junioren Meister Kreisstaffel 10
A-Junioren Meister Qual.-Staffel 1; Aufstieg in die Leistungsstaffel; Meister Leistungsstaffel; Aufstieg in die Bezirksstaffel

Gerätturnen:
Lisa Aldinger, Joelle Bauknecht, Noah Braitsch, Vilja Kieser, Viviana Pepe, Emil Mythnik, Tessa Haueise, Giulia Morisco, Zara Tekdemir, Lilli Taxis, Nina Ressel, Stefanie Koch, Hanna Eberhardt, Amelie Nisalke, Soultana Katroutsou, Mia Spohn, Annabell Blaschke, Evelyn Kieser, Annika Grentz, Anne Heermann, Laura Staiger, Mattis Krause, Daniel Uebele, Carolin Ludwig, Janika Seth, Jana Seth, Lucia Groß, Annika Weger, Julienne Bergann, Sandra Mayer, Nele Sautter, Nina Schubert, Fabian Kuntsche

Handball:
C-weiblich 1 Quali. Württemberg-Oberliga
C-männlich 1 Quali. Württemberg-Oberliga
B-männlich 1 Quali. Württemberg-Oberliga
A-männlich Quali. Württemberg-Oberliga

Die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen durften sich über ein Geschenk freuen.

Urkunden und Geschenke für zu ehrende Mitglieder:
Alle, die an der Hauptversammlung bei der Ehrung nicht teilnehmen konnten, bitten wir bis Ende November ihre Urkunde und ihr Geschenk in der Geschäftsstelle abzuholen.Vielen Dank!