Absage Kleinkinderturnen und Eltern-Kind-Turnen 14.10.2020

Liebe Eltern, leider muss das Kleinkinderturnen und das Eltern-Kind-Turnen, aufgrund Abwesenheit der Übungsleiterin, am 14.10.2020 entfallen. Da das Eltern-Kind-Turnen nur noch im 14tägigen Wechsel stattfindet ist für beide Gruppen erst wieder am Mittwoch, den 21.10.2020 Turnen. Leider hat uns die Coronapandemie voll im Griff und daher bitten wir Sie, zu unser aller Sicherheit, dass die Erwachsenen ab sofort während der Übungsstunden eine Maske tragen. Bitte weitersagen damit alle informiert sind und keiner vor verschlossener Halle steht. Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und freuen uns auf die nächste Turnstunde