Freizeitsport des TSV Deizisau

Seniorensport

Mit funktioneller Gymnastik im Stehen, Gehen, auf dem Boden, einzeln und miteinander halten wir uns fit. Jeder so, wie es eben geht.

Wann: immer montags von 19.00-20.00 Uhr

Start: bereits gestartet. Sie können aber jederzeit einsteigen.

Wo: Schulturnhalle.

Jessi Riedel und der TSV Deizisau freuen sich auf Euch. Einfach vorbeikommen und mitmachen.

Wer mag kann gerne eine eigene Matte mitbringen.

Sollten Sie noch Fragen zum neuen Sportangebot haben können Sie uns gerne eine Mail an die Geschäftsstelle schicken.

Trainingszeiten und Ort

Alter Tag Uhrzeit Sportstätte