Freizeitsport des TSV Deizisau

Fit mit fun

Bild 2020.JPG

Wir sind eine  gemischte Gruppe unterschiedlichen Alters (- 33 bis 60+) .

Zu fetziger Musik gibt es Aerobic zum Aufwärmen. Ansonsten wechselt das Programm jede Woche: Vom Ausdauerzirkel bis hin zu Koordinativen Übungen, über Boxing, Intervall und Training mit dem eigenen Körpergewicht  ist für jede(n) etwas dabei.

In den Schulferien treffen wir uns für Aktivitäten wie z.B. Dart spielen, Kegeln, Boule spielen, Radfahren, Wandern etc.

Neue Gesichter sind jederzeit Willkommen.

Trainingsort :Übungshalle 1/3 Nord

Zeit: Dienstag 18.30Uhr bis 20Uhr