wC-Jugend

Diese Saison startet die weibliche C-Jugend in der Bezirksklasse.

Durch die besondere Situation in diesem Jahr, in der es keine Qualifikation gab, treten die Mädels in der Bezirksklasse an. Im Laufe der Saison wird man sehen, wie sich die Mädels in dieser Klasse schlagen werden.

Nach der langen Zwangspause, wurde das Training langsam wieder aufgenommen. Nach und nach wurde versucht, den Rückstand wieder aufzuholen und die Mädels individuell zu fördern und zu fordern. Der Spaß am Spiel darf dabei auch nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Kader: Maja Glashoff, Karlotta Hartmann, Anna Endriss, Arnisa Berisha, Lara Miller, Sophie Nisalke, Eda Ugrak, Ronesa Tahirukaj, Jana Seth, Angeli Pfeiffer, Sara Santucci.

Trainerin C- + B-weibl. Nicole Miller
Trainerin C- + B-weibl. Nicole Miller

Trainer: Nicole Miller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.