TSV Männer 2 + 3

Kreisliga A wir sind bereit!

TSV Männer 2 + 3
TSV Männer 2 + 3

Nach zwei Aufstiegen hintereinander, sowie dem Meistertitel in der vergangenen Saison, erwartet uns nun eine schwere Aufgabe in der Kreisliga A.

Unglaublich stolz auf die Leistung unserer Mannschaft war das gut eingespielte Trainerteam Moritz Ertinger/Martin Deger nach den vergangenen zwei Handball Jahren.

Bereits zum Ende der vergangenen Saison teilte uns Martin mit, dass er kürzer treten wolle und somit nicht mehr als Trainer für die kommende Saison zur Verfügung steht. Jedoch bleibt Martin ein weiterer wichtiger Bestandteil in der Mannschaft und wird in der Vorbereitung einige Trainingseinheiten übernehmen- herzlichen Dank für alles Coach Degi.

Weiterhin als Headcoach wird Moritz Ertinger die Führung auf der Bank übernehmen, als Co-Trainer wird in dieser Saison, als Spielertrainer, Dennis Draenert den Platz neben Coach Erti einnehmen. Beide verstehen sich nicht nur privat, sondern haben schon Jahre lang zusammen auf dem Spielfeld, sowie am Spielfeldrand alles gegeben, dabei konnten sie sicher immer aufeinander verlassen. Auch weiterhin ist Marc Kielmann als Teammanager, sowie Basti Dinter als 1C Coach wieder dabei.

Trainer und Spielleiter Männer 2 + 3
Trainer und Spielleiter Männer 2 + 3

Auch Mannschaftlich wird sich diese Saison einiges tun, so werden mit Jannik Weiss, Tom Müller, Kelli Brisske, Tobi Prauss, Lennart Fischer, Jan Schultheiss, Eric Seth, Nick Taxis und Felix Hoch einige starke und schnelle Spieler aus der A-Jugend in die Mannschaft integriert. Weiterhin wird auch auf eine gute Zusammenarbeit mit der ersten Männermannschaft gesetzt, so sollen die U 21 Spieler auch diese Saison uns Unterstützen und zum Erreichen unserer Ziele beitragen.

Bereits Anfang Juni starteten wir gemeinsam als großes Team mit beiden Teams in die Vorbereitung, die in Vertretung von Headcoach Erti (Auslandsaufenthalt) hauptsachlich von Co-Trainer Draenert, sowie Kapitän Juli Witkowski geleitet wird. Neben Intensiven Trainingseinheiten, Teamevents, Trainingslagern, Trainingsspielen, aber auch viel Spaß soll diese uns als großes Team noch enger zusammen Schweißen.

Für die kommende Runde lassen wir uns was die Zielsetzung betrifft nicht in die Karten schauen, jedoch freuen wir uns jetzt schon auf spannende und intensive Derbys gegen Denkendorf 2, HeLi2, TSV Neuhausen 2, TV Reichenbach 2 und TG Nürtingen 2.

Für beide Mannschaft wird es eine lange und schwere Runde, bei der wir auch dieses Jahr wieder auf die Klasse Unterstützung von Euch allen angewiesen sind. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine tolle Saison 2019/2020- #gemeinsam für Deizisau.

Unsere Coaches und Management:

Moritz Ertinger/ Dennis Draenert (1B, Basti Dinter (1C) , Marc Kielmann Teammanager

Unsere Mannschaft:

Alex Grill, Juli Wittkowski, Marcel Haberzettel, Nico Breimeyer, Andreas Gilg, Ralph Hammerer, Dennis Draenert, Dominik Strauß, Eric Seth, Felix Seth, Felix Hoch, Florian Schwarz, Jannik Weiss, Tom Müller, Kelli Briske, Tobi Prauss, Lennart Fischer, Jan Schultheiss, Jürgen Lachner, Marc Hönig, Marcel Barner, Marco Buchmann, Mark Höber, Mark Eberhardt, Martin Bunz, Mathias Gilg, Mimi Schäfer, Moritz Kicherer, Nick Taxis, Nico Deuschle, Nils Veith, Samuel Munz, Stephan Buchmann, Michael Theil, Valentin Kenner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.