Jugendgremium

Unser neues Jugendgremium

 

Hauptaufgabe zu Beginn des Jahres für die Jugendleiterin Katja war es das neue Organigramm, das in unterschiedlichen Rubriken wie sportlicher Teil, Veranstaltungen, Kinderhandball, Spielbetrieb, Ausbildung etc eingeteilt ist, mit Leben zu füllen.
Nach und nach gelang es, den Personenkreis zu erweitern, die an der Neugestaltung der Handballjugend mitarbeiten wollen.
Unsere Ziele, die wir uns selbst gesteckt haben, gilt es nun abzuarbeiten bzw auszuarbeiten.
Erste Erfolge sind die einheitliche Ausstattung aller Mannschaften, ein Konzept für Patenschaften aus dem Aktiven Bereich oder ein Treffen aller Trainer.
Anreize für Jugendspieler/innen als TrainerInnen einzusteigen oder die individuelle Förderung unserer Jugendspieler/innen sind weitere Punkte, die es umzusetzen gilt.
Stolz sind wir darauf, in der Saison 20/21 alle Jugenden bis auf die A-weiblich besetzen zu können. Wir wünschen allen Mannschaften in dieser sicherlich einzigartigen Saison viel Erfolg.
Gerne sind uns Ideen und konstruktive Vorschläge von außerhalb unseres Gremiums herzlich willkommen.
Ihr wollt bei uns mitgestalten? Dann meldet euch unter jugend@handball.tsv-deizisau.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.