Fans

,, Begeisterung für den Deizisauer Handball leben“

Fan 4
Die neue Saison steht vor der Tür, auch wir sind schon gespannt was diese bringen wird. In Sachen Fankultur hat sich in den letzten zwei Jahren einiges getan, wir unterstützen unsere Mannschaft bei allen Heim- und Auswärtsspielen. Seit klein auf sind wir schon mit dem Handball in Deizisau verbunden, egal ob als aktiver Spieler oder als Fans auf der Tribüne, dies hat sich bis heute nicht geändert. Deswegen versuchen wir immer unser Möglichstes zu geben um die Mannschaft mit viel Leidenschaft zu unterstützen, doch auch unsere Möglichkeiten sind begrenzt.

Doch bei all dem bemühen müssen wir leider auch immer wieder feststellen, dass dies alles als selbst verständlich angesehen wird. Das Engagement Rund um den Verein lässt immer mehr nach und auch von der Mannschaft selber kommt immer weniger. Keiner macht mehr als das nötigste, es werden immer mehr Aufgaben auf die Schultern weniger verteilt, doch die Erwartungen in der Spothalle sind gleich hoch geblieben. Auch wir sehen diese Entwicklung sehr negativ. Deswegen hoffen wir, dass sich in Zukunft wieder mehr einbringen, denn nur so ist eine erfolgreiche und Leidenschaftliche Handballkultur in Deizisau in Zukunft weiter möglich.

Zeigt Flagge…! Es gibt weiterhin die Fanschals/ Autoaufkleber bei uns zu erwerben, außerdem sind weitere Aktionen geplant. Bei Fragen, Anregungen oder Ideen kommt doch einfach auf uns zu.

Wir wünschen allen Mannschaften eine Erfolgreiche Saison, volle Hallen mit guter Stimmung…den wir alle sind der TSV!

Eure Deizisauer Jungs

  • Klick auf das Bild für weitere Bilder