Fleck-Weg-Team

Auch in diesem Jahr können wir uns auf die Dienste unseres Fleck-Weg-Teams freuen.
Klaus Grassl, Gerd Deuschle, Erich Berner, Werner Winkeler und Wolfgang Bechstein werden auch in der kommenden Saison dafür sorgen, dass nach den Heimspielen Küche, Foyer, WC, Tribünen Aufgang usw. wieder auf Vordermann gebracht wird.
Außerdem sind sie stets bereit, bei „Sondereinsätzen“ zu unterstützen.
Dieser Einsatz ist nicht selbstverständlich und gebührt allen größten Respekt!

Vielen Dank dafür!

Ein Gedanke zu „Fleck-Weg-Team 2020/21“
  1. Liebe Handballfreunde
    Die letzten Tage wurde ich erfreulicherweise mit vielen Informationen versorgt, was alles in der Abteilung so abgeht. Eine leise Kritik muss ich doch anbringen: Es wurde in all den Berichten ein Teil der Handballfamilie der Freundeskreis und seine Akteure mit keiner Silbe erwähnt, geschweigedem gewürdigt. Ich denke doch, dass die Handballfreunde ruhig erfahren dürfen, wer seither die Tombola, die Wein- und Sektbar und das Trainergespräch betreut und betrieben hat und wer es künftig machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.