Bericht zur Jugendhauptversammlung am 27.10.2017

Die gut besuchte Jugendhauptversammlung

Wieder einmal konnten sehr viele erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen geehrt werden.
Geehrt wurden:
Fußball:
C weiblich Quali Kreisleistungsstaffel
B weiblich Bezirkspokalsieger und Hallenbezirksmeister
A männlich Bezirkspokalsieger, Staffelmeister
Gerätturnen:
Lisa Aldinger, Annabell Blaschke, Nina Ressel, Annika Grentz, Laura Staiger, Anne Heermann, Joelle Bauknecht, Vilja Kieser, Carolin Ludwig, Lucia Groß, Soultana Katroutsou, Fabian Kuntsche, Nina Schubert, Sandra Mayer, Nele Sauter, Weger Annika, Leni Wurster  und Noah Braitsch
Handball:
F männlich Bezirksliga 1. Platz
D weiblich Meister Bezirksliga 16/17
C weiblich Quali Württemberg-Oberliga
C männlich Quali Landesliga
B männlich Quali Württembergliga
A männlich Quali Württemberg-Oberliga

Die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen durften sich ÃÆâ€Ã¢â€žÂ¢ÃƒÃ†Ãƒ¢â‚¬â„¢ÃƒÆ’†ÃƒƒÂ¢Ã¢â€šÂ¬Ã¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ƒÃ¢â‚¬ ÃƒÆ’ƒÆ’¢â‚¬â„¢ÃƒÃ†Ãƒ¢â‚¬â„¢ÃƒÆ’‚¢ÃƒÃ‚¢Ã¢â‚¬Å¡Ã‚¬ÃƒÃ¢â‚¬Â¦Ãƒâ€šÃ‚¡ÃƒÃ†Ãƒ¢â‚¬â„¢ÃƒÆ’†ÃƒƒÂ¢Ã¢â€šÂ¬Ã¢â€žÂ¢ÃƒÆ’ƒÃ‚¢Ã¢â€šÂ¬Ã…¡ÃƒÃ†Ãƒ¢â‚¬â„¢ÃƒÆ’¢â‚¬Å¡ÃƒÃ¢â‚¬Å¡Ãƒâ€šÃ‚¼ber einen Gutschein freuen.

Die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen durften sich über einen Gutschein freuen.