Bericht zur Hauptversammlung am 26.10.2018 Teil 5

Rückblick zu unserer Hauptversammlung am 26.10.2018
 
 
Sportliche Ehrungen:
Dieses Jahr konnten drei sportliche Ehrungen vorgenommen werden:
 
Die 1. Herrenmannschaft Tischtennis wurde Meister Kreisliga C, Gr.1
Die Handball Männer 1B feierten den Aufstieg in die Kreisliga B
Die Handball  AH 40 wurden Meister

Die erfolgreichen Sportler durften sich über einen Gutschein freuen.
Herzlichen Glückwunsch!!! 

Handball AH 40


Leider wird unser Albert nach vielen, vielen Jahren zum Jahresende endgültig sein Amt als Hallenbeauftragter niederlegen.
Für seine langjährige Mitarbeit und sein außerordentliches Engagement erhielt er ein kleines Dankeschön. 

Albert, lass es Dir schmecken.



Zu guter Letzt wollen wir uns ganz herzlich bei Robbi Seifried für die Bewirtung an der Hauptversammlung bedanken. Vielen Dank, dass Ihr du dieses Jahr wieder so super für uns gemeistert hast. Natürlich gilt unser Dank auch an die Handballabteilung für die zur Verfügungstellung des Foyers. Wir hoffen, auch nächstes Jahr unsere Hauptversammlung wieder bei euch abhalten zu können.



Unser Verein ist mit ca. 2.000 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Vereine im mittleren Neckarraum. Neben unseren größten Abteilungen Fußball, Handball, Tennis, Leichtathletik, Turnen und Tischtennis bildet die Freizeitsport-Abteilung ein beliebtes Sportangebot, u.a. Basketball, Karate, Volleyball, Badminton, Aerobic, Yoga, Tanz- und Jazz-Gym, Seniorengymnastik, Kinder-Jazztanz, Koronarsport u.v.m.

Offizielle Facebookseite des TSV Deizisau
mediapowder – MEDIENKONZEPTE, Markus Schultheiß