Turnabteilung des TSV Deizisau

Kleinkinder- und Eltern-Kind-Turnen

Liebe Eltern,

wir lernen spielerisch die Grundfertigkeiten die uns den Spaß an der Bewegung ermöglichen, wecken die kindliche Neugierde und legen damit den Grundstein für eine gesunde körperliche Entwicklung ihrer Kinder.
Uns liegt sehr am Herzen dass die teilnehmenden Erwachsenen sich diese Stunde Zeit nehmen um sie zusammen mit ihrem Kind füreinander und miteinander verbringen zu können.
Um diese Rahmenbedingungen zu schaffen möchten wir sie auf unsere Regelung aufmerksam machen dass keine Geschwisterkinder in das Kleinkinderturnen und das Eltern-Kind-Turnen mitgebracht werden dürfen.

Wir hoffen auf ihr Verständnis
und freuen uns auf viele kleine und große Deizisauer und Deizisauerinnen

Jasmina Stumpf

Eltern-Kind-Turnen

Wir sind zwischen 2,5 und 4 Jahre alt und gehen mit unserer Mama oder unserem Papa jede Woche gemeinsam zum Turnen.

Wir erlernen mit viel Spaß und Freude auf spielerische Weise das Balancieren, Schaukeln, Schwingen, Hangeln, Stützen, Klettern, Springen, Kriechen und Rollen. Wir singen, machen Fingerspiele, bewegen uns auf Musik, spielen mit dem Ball dem Reifen oder dem Seil. Auch mit Zeitungen, Papprollen oder Bierdeckeln kann man tolle Sachen machen.

Neugierig? Dann kommt vorbei und lernt uns kennen.

Trainingszeiten und Ort

Alter Tag Uhrzeit Sportstätte