Tennisabteilung des TSV Deizisau

1973 wurde die Tennisabteilung gegründet. Neben dem aktiven Mannschaftssport gibt es viele gesellige Veranstaltungen. So findet z.B. zu Beginn einer Sommersaison ein Eröffnungsturnier und gegen Ende ein Bändelesturnier mit Hocketse statt.

Für Tennisinteressierte bieten wir für eine Sommersaion eine Schnuppermitgliedschaft für 120,- EUR an.

In diesem Beitrag sind 3 Einzeltrainerstunden (à 60 Min.) bei unserem hauptberuflichen Trainer Dominique inbegriffen.

Interessiert?

Dann einfach Kontakt mit unserem Sportwart aufnehmen.

trennlinie_1-1.png

Alle Mannschaften trainieren einmal pro Woche – gegen Kostenbeteiligung – bei einem hauptberuflichen Trainer. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit Einzeltrainerstunden zu buchen.

Bei Fragen zu den einzelnen Mannschaften bitte an die jeweiligen Mannschaftsführer oder an den Sportwart wenden (siehe abteilungseigene Homepage).

Sportstätten:

Hintere Halde 4 Sandplätze