Freizeitsport des TSV Deizisau

Volleyball-Freunde

Wir sind eine lustige Truppe und spielen nach einer Aufwärmgymnastik in der Hermann-Ertinger-Halle Volleyball. Darüber hinaus machen wir auch Ausflüge und sonstige Aktivitäten und sind für uns gegenseitig da.

Wir sind dienstags um 19.45 Uhr in der Halle. Komm vorbei und mache einfach mit.

Trainingszeiten und Ort

Alter Tag Uhrzeit Sportstätte
18+ Dienstag, 19:45-22:00 Uhr Übungshalle 1/3 Mitte, im Sommer ab 18.55 Uhr bis Dunkelheit

Jürgen Wienerl