Freizeitsport des TSV Deizisau

Basketball

Immer montags  treffen wir uns um gemeinsam in entspannter Atmosphäre ein paar spaßige Basketballspiele und -minispielchen zu spielen. Je nach Spielerzahl spielen wir dann 2vs2, 3vs3 oder auch 5vs5.

Wir spielen nach den vereinfachten "Streetballregeln", was zum einen Schiedsrichter überflüssig macht und zum anderen die Einstiegshürde für Neulinge niedrig setzt.

Bei Interesse einfach kurz vorher anrufen.

Trainingszeiten und Ort

Alter Tag Uhrzeit Sportstätte