Beim letzten Spiel in diesem Jahr errang die männliche B-Jugend der JSG einen 26:22 Sieg gegen das Tabellenschlußlicht HC Hohenems. Die Gastgeber boten an dem Tag nicht gerade ihr bestes Spiel und passten sich dem Niveau des Gegners an. Es mochte einfach nicht wirklich viel gelingen. Unzählige Fehlwürfe und technische Fehler bestimmten das Spiel. Zur Halbzeit stand es 10:10. Da war noch mehr drin. In der zweiten Spielhälfte hat sich die JSG etwas gefangen und sie konnten sich mit ein paar Toren Vorsprung absetzen, so dass es am Ende dann zu einem 26:22 Sieg reichte. Jetzt ist erst mal bis Ende Januar Spielpause. Zeit, die Akkus aufzufüllen und sich auf den Rest der Rückrunde vorzubereiten.

JSG DD: Klotz, Strobel, Zeller (4), Fischer,(1) Weber (5), Schultheiß (2), Heinemann (1), Staiger (1), Seth (3), Prauß (4),Zocher (1) , Jac