Nils Kühl verstärkt den TSV Deizisau

 

Mit Nils Kühl ist es gelungen einen alten Bekannten zurück nach Deizisau zu lotsen.

 

Der 25-jährige Kreisläufer spielte bereits in der Jugend bei der JSG Deizisau/ Denkendorf. Nils gehörte 2015 zur Aufstiegsmannschaft bevor es Ihn 2016 zur SG Hegensberg-Liebersbronn zog.

Dort gelang ihm 2017 ein weiterer Aufstieg – dieses Mal in die Württembergliga.Nach 2 Jahren in Hegensberg folgte der Wechsel in die BWOL nach Plochingen.

Nach 3 Jahren in der Fremde kehrt Nils nun wieder zurück nach Deizisau und wird die Mannschaft allein durch seine körperliche Präsenz in Abwehr und Angriff verstärken.

 

Nils wechselt mit sofortiger Wirkung nach Deizisau und ist bereits am 20.01.2019 im Heimspiel gegen den TV Gerhausen spielberechtigt.

 

 

Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg in Deizisau!

                                                                                                                                          

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

 

Laurin Rapp künfitg fest im Kader

 

Laurin Rapp, in der laufenden Saison mit einem Doppelspielrecht ausgestattet, wird zur Saison 2019/2020 fester Bestandteil der ersten Männermannschaft.

 

Wir freuen uns mit Laurin einen weiteren Spieler der eigenen Jugend in der ersten Mannschaft integrieren zu können. Laurin bildet zusammen mit Yannik Taxis das Gespann auf Linksaußen.

 

Weiterhin viel Erfolg im Trikot des TSV Deizisau!

 


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.