Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Handballfreunde,

auch die kommende Saison 2015/16 wird für die Handballer des TSV Deizisau wieder viele sportliche Herausforderungen bereithalten.

Hierzu wünsche ich allen Beteiligten und Verantwortlichen stets ein glückliches Händchen sowie die Begeisterungsfähigkeit und den Einsatzwillen der letzten Jahre – auf und neben dem Spielfeld!

Die Gemeinde Deizisau wird auch in Zukunft diesen Einsatz im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen.
In diesem Jahr steht der Umbau der Sanitärräume im Publikumsbereich der Hermann-Ertinger-Sporthalle an. In den Folgejahren erfolgen die Modernisierung der Warmwasserbereitung sowie der Sportler-Duschen und Umkleiden.

Wie bei allen erfolgreichen Vereinen bildet auch bei der Handballabteilung des TSV die beständige und solide Jugendarbeit eine wichtige Basis für den sportlichen Erfolg.

Ich bedanke mich bei allen denjenigen, die Verantwortung übernehmen damit ein geordneter Trainings- und Spielbetrieb stattfinden kann.

Ich wünsche unseren Deizisauer Mannschaften sowie allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und alles Gute für die Spieltage der neuen Saison.

Selbstverständlich grüße ich auch ganz herzlich alle Gastmannschaften in Deizisau.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Matrohs
Bürgermeister

Bürgermeister Thomas Mathrohs
Bürgermeister Thomas Mathrohs