Männer II -2015/16

Auch in der diesjährigen Saison wird die 1b alles dran setzen in der Kreisliga B eine gute Rolle zu spielen. Wie in den vergangenen Jahren wird es in der kleinen Staffel zum Ende eng zu gehen, sodass zwischen Abstiegs- und Aufstiegskampf ein schmaler Grat liegen wird. Über eine geschlossene Mannschaftsleistung wollen wir frühzeitig klar machen dass wir in das vordere Tabellendrittel gehören.
Da unser bisheriger Coach Alexander Wahl aus zeitlichen Gründen diese Saison nur noch eine Mannschaft betreuen kann findet bei uns ein Wechsel auf der Trainerposition statt. Da unsere geplante Lösung kurzfristig auf Grund einer neuen beruflichen Situation vorübergehend passen muss, stemmen wir aktuell die Trainingsleitung aus den eigenen Reihen.
Mitte September starten wir mit dem Pokalspiel in die Pflichtspielserie. Dieses Wochenende werden wir für ein kleines Trainingslager nutzen, um für die im Oktober beginnende Meisterschaftsrunde gut gerüstet zu sein.
Selbstverständlich freuen wir uns auch in diesem Jahr über jegliche Unterstützung von der Tribüne.

Männer 2 Deizisau
Männer 2 Deizisau

Kader: Michael Schäfer, Jürgen Lachner, Michael Theil; Moritz Ertinger, Manuel Schildenberger, Marcel Haberzettel, Martin Bunz, Tim Kielmann, Thomas Grassl, Finn Schmolke, Mats Schmolke, Stefan Strobl, Benedikt Kress, Daniel Sohn, Sven Vorsatz, Marco Buchmann, Joshua Munz, Steffen Klein, Nico Deuschle, Julian Witkowski, Stefan Hartmann, Matthias Gilg, Marc Kielmann.