Kategorie: Minis

Mini-Handball-Turnier in Neuffen

*Mini-Handball-Turnier in Neuffen*Am vergangenen Samstag, 02.03.2024 fuhren wir als Saisonabschluss mit 3 Mannschaften zum Mini-Handball-Turnier nach Neuffen.Zuerst zeigte jede Mannschaft in 2-3 Turmballspielen ihr Bestes. Nach einer kurzen Umbauphase konnten…

Minis und F-Jugend

Minis und F-Jugend Prinzessinnen, Ritter und Ninja Kämpfer in der Sporthalle – die Minis und die F-Jugend haben sich im letzten Training vor den Ferien schon mal auf die Fasnet…

Minispielfest Neckatenzlingen

*Minispielfest in Neckartenzlingen*Am vergangenen Sonntag, 07.01.2024 fuhren wir als Jahresauftakt zum Minispielfest nach Neckartenzlingen, bei dem wir mit zwei Mannschaften antraten.In jeweils zwei Spielen zeigten wir im Turmball erfolgreich unser…

F-Jugend Spieltag Plochingen

Eine kämpferische tolle Leistung. Am Wochenende spielten unsere Kids in Plochingen gegen die JSG Waldau. Gleich zu Beginn konnte man beim Handball zeigen was die Kids gelernt haben. Nachdem sich die…

Spieltag in Vaihingen

*Minispieltag in Vaihingen*Am vergangenen Sonntag, 26.11.2023 fand unser Trainingsspieltag in Vaihingen statt, zu dem wir mit zwei Mannschaften fuhren.In jeweils drei Aufgaben – Aufsetzerball, Nummernball und Koordinationsübungen – zeigten wir…

Minis 2023/2024

Die Jahrgänge 2017/2018 sind die jüngsten Handballerinnen und Handballer bei uns im Verein. Spielerisch werden Sie an den Sport herangeführt. Es wird eine breite Basis an sportlichen Fähigkeiten entwickelt: Die…