Freizeitsport des TSV Deizisau

Der TSV Deizisau (Abt. Freizeitsport) braucht dringend Unterstützung und sucht ab sofort DICH als

Trainer/in KARATE

Karate-Stielrichtung "Shotokan", Breitensport für Kihon, Kata, Bunkai und/oder Kumite

Mindestens 3. Kyu (Braungurt) oder besser (2. Kyu, 1.Kyu, Dan - Schwarzgurt)

Trainingszeiten:

Mittwochs 19:30 bis 21 Uhr (Erwachsene und Jugendliche 3 bis 6 Teilnehmer)

Freitags 18 Uhr bis 19:30 Uhr (Kinder und Jugendliche bis zu 20 Teilnehmer)

Du hast noch keine Trainererfahrung, kannst Dir das Traineramt aber gut vorstellen? Auch das ist möglich! Einfach melden, denn der TSV Deizisau e.V. bietet Dir auch die Möglichkeit, eine Aus - und Weiterbildung als Trainer/Übungsleiter/in mit unserer finanziellen Unterstützung zu machen.

Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt: